• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro MIUI 11.0.4.0 ( QFKEUXM )

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Da mich die Anleitungen die ich gefunden habe, nicht wirklich weiter gebracht haben versuche ich es mal hier.
Ich habe leider zu voreilig geupdatet und die MIUI 11.0.4.0 drauf die ja einige Bugs haben soll. Nun würde ich gerne auf die 11.0.3.0 EU / EEA Rom zurück bzw auf die Global. Doch ich bekomme nicht mal das Phone entsperrt, hat da noch jemand ne Idee wie ich das anstellen kann, oder muss ich nun auf MIUI 12 bzw das nächste OTA update abwarten um die 11.0.4.0 wieder loszuwerden ?

Danke schon mal für Eure Hilfe und ein schönes WE an alle
 

cy_coe

Mi Legende
Ich habe leider zu voreilig geupdatet und die MIUI 11.0.4.0 drauf die ja einige Bugs haben soll.
Welche sollen das sein und von welchen ist dein phone betroffen?

//Edit: ich überlese immer das PRO. Trotzdem würde mich die Antwort interessieren. Auf meinem nicht PRO habe ich nämlich bisher keine Probleme festgestellt.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Geht komplett nicht, stürzt dauernd ab. Will mal versuchen die Cam neu zu installieren falls das geht. Von der ROM scheine ich ja nicht wieder runter zu kommen :(
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
@ mittei
Ja das funzt soweit, aber ich würde lieber von der fehlerhaften Vers ( 11.0.4.0 ) weg. Die hat auch ab und an hänger bzw. ne Gedenksekunde, und das nervt schon ziemlich. Das hatte ich mit der vorherigen Vers. nicht.
Welche der folgenden Versionen läuft denn laut eurer Erfahrung besser ??

A : Version: V11.0.1.0.QFKMIXM (MIUI10) Global
B : Version: V11.0.3.0.QFKEUXM (MIUI10) EEA / EU

Und allen noch nen schönen Sonntag :)
 

cy_coe

Mi Legende
Also bei mir läuft die globale (nicht EU) 11.0.4.0(QFJMIXM) ohne Probleme. Vielleicht wäre das ne Option für dich!?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also ich denke das du nicht so einfach von der eea zur global wechseln kannst. Das sind, soweit ich weiß, unterschiedliche Sachen.
 

cy_coe

Mi Legende
Da das beim Note 7 wohl möglich war, nehme ich an, daß das auch hier geht. Warum auch nicht, wenn die Hardware identisch ist. Ist aber auch nur ne Vermutung.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Also bleibt mir wohl nur zu hoffen das Xiaomi eine Fehlerbereinigte 11.0.4.0 ( was man eigentlich so erwarten würde ) wieder onlinestellt oder das Mi 9T Pro MIUI 12 erhällt.
 
Oben Unten