Mi Mix 2 S MIUI 11 Erfahrungen

dost4

Reisbauer
Guten Morgen Leutz....

Im Android Forum wurde schon vergangene Woche von einem User darüber berichtet, dass bei ihm ein Update auf MIUI 11 per OTA angezeigt wurde und er dieses installiert hat.
Allerdings noch auf Android 9 Basis.
Hat von den Besitzern hier schon jemand MIUI 11 bekommen?
Ich möchte den Thread hier auch gleich als Erfahrungsaustausch für das neue Betriebssyxtem verstanden wissen...
 

Gnatterton

Reisbauer
Ich habe für mein Mi8 bislang noch kein Update angeboten bekommen, obwohl es gemäß Schedule von Xiaomi ja bereits bis Freitag(?) hätte da sein sollen... So what, entweder es kommt oder es kommt eben nicht, mein Mi8 läuft mit MIUI10 ganz hervorragend. Seltsam finde ich nur, dass einige bereits das Update fürs Mi8 bekommen haben, andere - wie ich - eben noch nicht.

Allerdings ist mir wichtiger zeitnah das Update auf Android 10 zu bekommen. :)
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
"spezielle" schriftart.... erinnert mich an die kosmetikprodukte von dem alptraum bibys beautypalace :g
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dost4

Reisbauer
Entgegen den Ankündigungen konnte ich in den Einstellungen bezüglich der Veränderung der Schriftarten bisher nichts finden. Habt ihr dazu etwas heraus gefunden?
 

Pirata

Mi Fan
Nein.

Eh ein Recht unauffälliges Update finde ich.
Einstellungsmenü ist deutlich aufgeräumter. Und über das Icon einer App kommt man direkt zur App-Info jetzt...
MiPay sowieso, aber auch Mi Doc Viewer gibt es für uns Mal wieder nicht.
Aufgaben zur Notizen App noch hinzugefügt.
Diese "Gruppen" Töne finde ich ganz gut.

Achso, Akkulaufzeit unverändert.
 
Oben Unten