• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 MIUI 11 kein App Drawer

Timmota

Reisbauer
Gude Gemeinde.

das Gerücht bzw die Tatsache, dass MIUI nen App-Draw endlich bekommt hat sich die letzten paar wochen ja wieder etwas nach vorne gedrängt. gibt diverse alphas, betas, etc.

hat den app-draw schon jemand über eben solche versionen drauf gespielt? aktuell ist bei mir die version 11.0.1 drauf und da ist dieser nicht enthalten. aktuellere Roms find ich "nicht einfach so" (keine lust auf reset etc).

Edit: vergessen den Post abzusenden, sodass ich den hinweiß mit ROM-Forum jetzt erst lese. falls falsch, bitte verschieben
 

Timmota

Reisbauer
wo hast du die her und bekomme ich die einfach so drauf?
habe wenig lust mit dem bootloader rum zu fummeln oder ähnliches :D (EU-Rom z.b. drauf machen.)
 
Oben Unten