• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI 11 mit Android 10 Systemapps aktualisieren

M--G

Gast
Servus Leute
Wie kann man unter MIUI 11 Systemapps aktualisieren?
Bei MIUI 10 gab es extra einen Punkt dafür in den Einstellungen.
Ich musste nämlich gerade festellen das es für den Systemlauncher schon ein Update vom Dezember gibt und ich noch ne ziemlich alte Version habe. Was mich allerdings wundert das ich trotz alle dem auf einmal ein App Drawer habe.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich nach wie vor einen Eintrag in den Einstellungen, der 2. von oben sogar. Und glücklicher Nutzer, der App Drawer total überflüssig findet und nicht damit umgehen kann.
 

M--G

Gast
Welches Gerät hast du und mit Android 9 oder 10?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Ich habe Android 10 und das erklärt dann auch warum es bei dir noch da ist. Hab jetzt die Überschrift angepasst.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Einstellung .....Update für System-apps---dann aktualisieren...

für funzt es bei der Global Stable
 
Oben Unten