• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro MIUI 12.0.1 Stabil - Probleme mit Hintergrundbilder

MK_Bochum

Reisbauer
Hallo,

ich habe das "offizielle" update auf MIUI 12 erhalten und muß sagen bis jetzt sieht alles gut aus, konnte keine Problem feststellen und meine installierten Apps scheinen alle zu laufen.
Das einzige Problem habe ich bei den Super Hintergrundbildern, die lassen sich nicht runter laden, kommt immer "download fehlgeschlagen".
Screenshot_2020-06-24-08-30-18-133_com.miui.miwallpaper.jpg
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Mal etwas weiter links in den Button klicken dann sollte der Mars gehen.
So wars bei mir.
Kommt eine Vorschau mit einem Button "Anwenden".
Die Erde scheint man nur über Anmeldung in der Cloud zu bekommen?
Lässt mich dieses Zeichen im Button vermuten.
 

Rowbird

Reisbauer
Hi zusammen, gleiches Problem bei mir. Mittlerweile kann ich zwar die Erde anklicken, aber es wird der Mars geladen und angezeigt :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten