• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 NFC MIUI 12.0.8 POCO X3 NFC startet ständig automatisch neu (hängt dabei in einer Schleife fest)

Tobias123

Reisbauer
Guten Morgen zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone (POCO X3 NFC) ausschaltet und versucht neuzustarten. Dabei hängt es fest und schafft es nicht wieder zu starten. Nur wenn ich den Power Button drücke klappt es dann nach einer Zeit. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist absolut unbrauchbar nun. In anderen Foren hatte ich bereits gelesen, dass mehrere das Problem haben und auch ein Zurücksetzen nichts gebracht hat, weil es an der MIUI Version liegt. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Macht es vielleicht Sinn eine frühere Version aufzuspielen? Da weiß ich jedoch auch nicht, wie ich das machen soll.

Liebe Grüße Tobias
 
Oben Unten