• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 MIUI 12.2.4.0 und Android 11

Lugau45

Reisbauer
Meine Frau hat es auch bekommen mein mi 10 noch nicht, wird bei xiaomi auch im Wellen freigegeben? Warum siehst man auf der offiziellen Webseite das Update noch nicht?
 

Lugau45

Reisbauer
Ich hatte ja auch komischerweise die Beta bekommen warum auch immer. Kann man die neuste Version irgendwo runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon55

Reisbauer
Die V12.2.4.0. wurde von Xiaomi zurück gezogen.Darauf gibt es keine Updates mehr.Zurück zu einer anderen Rom funktioniert nicht.Wer weiß wie es weiter geht.Habe die Rom auch drauf und nur Probleme.
 
Oben Unten