• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt MIUI 12.2 Beta Zugriffbenachrichtigung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Zonk
Ich habe deinen ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt, denn es könnte ja sein, dass auch ein anderer Hilfesuchender mit demselben Problem auf der Suche nach einer Lösung reinschaut.
Bitte belasse die Inhalte deiner Postings auch über die Problemlösung hinaus für jedermann im Zugriff, nur so kann ein Forum funktionieren :T

Schöne Grüße und weiterhin alles Gute :W
 

Zonk

Reisbauer
Moin,

Ist mit dem dem 20.11.11 Update gelöst.
Unter Apps/Rechte/Rechteverwaltung gibt's nun einen Schalter für die einzelnen Apps um den Zugriff auf Elemente in der Zwischenablage zu steuern.
 
Oben Unten