• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro MIUI 12: Datenverbrauch Anzeige?

TuckerSteven

Reisbauer
Hallo,

ich habe auf miui 12 geupdated.

Jetzt vermisse ich die Datenverbrauchsanzeige, die ich bei der 11er Version ua. am unteren Rand beim Kontrollzentrum/Benachrichtigungen(?) hatte.
Kann man sich das irgendwo einstellen, dass der Verbrauch immer angezeigt wird?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entity999

Reisbauer
Du kannst wieder auf das alte Kontrollcenter zurück wechseln. Dort wird das Datenvolumen angezeigt. War für mich ein Grund, NICHT das neue Kontrollcenter zu nutzen.
 

Vomland

Reisbauer
Kannst du unter 12 folgend einstellen:
Systemeinstellungen
Display
Statusleiste
Neues Kontrollzentrum abwählen
So hast du 12 mit Kontrollzentrum von 11 mit Angabe des Datenverbrauchs.
 

xwavefour

Reisbauer
Daher habe ich eine Problemumgehung gefunden. Deaktivieren Sie bei der Suche nach einem neuen Kontrollzentrum die Option Neues Kontrollzentrum verwenden. Jetzt haben Sie Zugriff auf das alte Kontrollzentrum, in dem die Datennutzung angezeigt werden soll (wahrscheinlich nur, wenn Sie es vor dem Upgrade ausgewählt hatten). Tippen Sie nun auf die Datennutzung und Sie haben Zugriff auf das geheime Menü, in dem Sie alle Parameter für mobile Daten definieren können.
 

xwavefour

Reisbauer
Die Verwendung mobiler Daten auf MIUI 12 kehrt zurück: Das Control Center stellt die Funktion wieder her, die nach der Aufgabe von MIUI 11 verschwunden ist
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaspritvid

Reisbauer
Bin es nur ich oder das MIUI 12 kann keine Benachrichtigungen für die mobile Datennutzung und die Anzeige im Kontrollzentrum programmieren, wie viele Daten Sie noch haben und wie viel Sie jeden Tag verbraucht haben? Ich kann das in den Einstellungen nicht finden. Das war ein wirklich wichtiges Feature, ich habe nur 2GB pro Monat....
 
Oben Unten