Mi 10 MIUI 12 ist da

Thomas Le Pew

Reisbauer
Servus.

Gestern Abend mal wieder nach Updates geschaut, und siehe da, MIUI 12 bekommen.
Da ich als Oberfläche schon immer Nova Prime nutze, werden mir vermutlich viele Neuerungen gar nicht bewusst werden, aber zumindest die Floating Windows für die Benachrichtigungen finde ich schon mal schick, und ich dachte, ich lasse es Euch mal wissen.
IMG_20200729_112112.jpg
 

Thomas Le Pew

Reisbauer
Kurze Anmerkung an den Mod, der den Thread hierher verschoben hat: verstehe ich einerseits schon, aber ich hatte mir auch was dabei gedacht, das im Mi 10/Mi 10 Pro Forum zu posten, da ich explizit darauf hinweisen wollte, dass MIUI 12 für das Mi 10 verfügbar ist. Bei anderen Modellen kann der Zeitplan komplett anders aussehen.
Bitte also jetzt kein Gemecker von Besitzern anderer Geräte, ich rede hier nur und ausschließlich vom Mi 10.
 
Oben Unten