• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 MIUI 12 ist da

Thomas Le Pew

Gast
Servus.

Gestern Abend mal wieder nach Updates geschaut, und siehe da, MIUI 12 bekommen.
Da ich als Oberfläche schon immer Nova Prime nutze, werden mir vermutlich viele Neuerungen gar nicht bewusst werden, aber zumindest die Floating Windows für die Benachrichtigungen finde ich schon mal schick, und ich dachte, ich lasse es Euch mal wissen.
IMG_20200729_112112.jpg
 

Thomas Le Pew

Gast
Kurze Anmerkung an den Mod, der den Thread hierher verschoben hat: verstehe ich einerseits schon, aber ich hatte mir auch was dabei gedacht, das im Mi 10/Mi 10 Pro Forum zu posten, da ich explizit darauf hinweisen wollte, dass MIUI 12 für das Mi 10 verfügbar ist. Bei anderen Modellen kann der Zeitplan komplett anders aussehen.
Bitte also jetzt kein Gemecker von Besitzern anderer Geräte, ich rede hier nur und ausschließlich vom Mi 10.
 

miwa96

Reisbauer
Hallo zusammen!
Bin seid heute ein sehr zufriedener Besitzer des MI 10 5G (hatte davor das MI9). Mein Problem ist folgendes : es wird mir kein Update auf MIUI 12 vorgeschlagen, was aber auf meinem MI 9 schon vor ein paar Monaten lief. Hat jemand eine Idee woran es liegt ? Vielen Dank vorab.

VG
Milan
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Also entweder rollt Xiaomi das MIUI12 in Wellen aus und dein Pro 5G war noch nicht dabei oder das Mi 10 Pro 5G läuft über einen eigenen Update-Kanal und hat daher auch einen anderen Zeitplan dahinter.

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

miwa96

Reisbauer
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das ,,normale'' Mi 10 und nicht das Pro.... Darum bin sehr irritiert, da ich überall lese das es bei anderen schon da ist.
 

Alex

Circle of Friends
@miwa96
Kurz zur Erklärung
Vodafone bastelt da eine eigene Software und packt die auf die Telefone drauf :angry-banghead:
Wenn du also regelmässige Updates haben willst, müsstest du zumindest eine originale Software (Rom) draufbügeln

Bitte aber einen seperaten Thread dann aufmachen, Danke
 

Alex

Circle of Friends
Shoproms hies das damals, dadurch fing erst die ganze Kacke mit Bootloader entsperren, ansuchen... erst an
Jetzt betreibt das selbe Spiel ein Vodafone Dings :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
 
Oben Unten