• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Miui 12 Kontrollcenter?

WalkerLena

Reisbauer
Hallo, ich habe keine Möglichkeit gefunden die ersten vier großen Buttons an meine Bedürfnisse anzupassen (die Taschenlampe brauch ich einmal im halben Jahr, NFC jeden Tag zum Zahlen). Deshalb habe ich das Kontrollcenter in den Einstellungen vorerst deaktiviert. Hat jemand eine Idee wie man das einstellen kann?VidMate
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eigentlich hierüber; zumindest gilt dies für die Positionierung/Anzeige der kleineren Schnelleinstellungen. Die 4 großen Blöcke kannst du damit nicht beeinflussen (mobile Daten, Bluetooth, WLAN, ...).
IMG_20210116_112414.jpg
 
Oben Unten