Mi Note 10 Lite MIUI 12 nicht verfügbar?

LouZeed

Reisbauer
Hallo an alle,
hab heute mein neues mi note 10 lite bekommen und bin bis jetzt wirklich begeistert, nur dachte ich dass MIUI12 längst verfügbar wäre und bin etwas enttäuscht dass ich das Update nicht angezeigt bekomme. Auch nicht wenn ich die Option "Updates eher erhalten" aktiviere. Sollte es nicht schon da sein? Und brauche ich ein Mi-Konto? Hat das irgwelche Vorteile? Vielen dank im Voraus! lg Markus
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen hier.

Für ein Update brauchst du kein Mi Konto. Die Option "Updates eher erhalten" ist eher sinnfrei, weil bisher noch keiner gehört hat, dass dann was eher da ist. Was Miui 12 betrifft, ist das Gerät in Welle 2 dabei. Die ist im August. Das Mi Note 10 Lite ist erst seit 2 Monaten auf dem Markt und es dauert immer etwas, die MIUI an die Geräte anzupassen. Geräte, die schon länger auf dem Markt sind, sind halt dann auch schon länger in den Testphasen.
 
Oben Unten