• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MIUI 12: Sound Assistant kommt in der globalen Version an

Zeev

Mi Fan
Nur zur Info - nicht in den kommenden Monaten; ist nach dem letzten Update bereits vorhanden. Allerdings hab ich mich noch nicht näher damit beschäftigt
 

VampirKing

Mi Profi
Nö ist bei mir am Redmi Note 8 Pro nicht vorhanden.

Edit: Auch beim 9 Pro nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-18-14-10-49-569_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-18-14-10-49-569_com.android.settings.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2020-11-18-14-10-58-148_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-18-14-10-58-148_com.android.settings.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2020-11-18-14-13-52-424_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-18-14-13-52-424_com.android.settings.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2020-11-18-14-13-56-486_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-18-14-13-56-486_com.android.settings.jpg
    118 KB · Aufrufe: 1

Zeev

Mi Fan
Echt wo? Hab Ich beim Redmi Note 8 Pro & 9 Pro nicht gefunden.
Weiss ich natürlich nicht, ob es bei diesen Geräten vorhanden ist. Ich hab das MI 9 und die
Version MIUI 12.03.0 / Stable / QFAMIXM
Vielleicht mal in den Einstellungen ganz oben in die Suche "Soundmanager" eingeben. Wenn es dann nicht nicht erscheint. gibts das noch nicht.
Ansonsten beide Buttons aktivieren und man kann die unterschiedlichen Lautstärken einstellen
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In den Globalen Versionen wird es noch ankommen. Im Moment dann wohl nur in den China Versionen vorhanden. Auf selbigen basieren ja die xiaomi.eu Versionen.
 

amas2

MiTu
Vielen herzlichen Dank für das Löschen meines Beitrags, in dem ich mir erlaubt habe, auf die korrekte Verwendung der deutschen Sprache hinzuweisen. Einfach nur armselig und bedauernswert, eigene linguistische Schwächen nicht einzugestehen und statt dessen zu vertuschen...
Jetzt könnt ihr mich von mir aus sperren, wieder löschen oder was auch immer. Ich lege ohnehin keinen Wert mehr darauf, mich mit Leuten auszutauschen, die dermaßen tief unter meinem Niveau angesiedelt sind.
 
Oben Unten