• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 MIUI 12 stabile Rom TWRP update fehlgeschlagen

Chrizl123

Reisbauer
Hey,

Ich habe heute die xiaomi.eu stable ROM mit Android 11 und MIUI 12 installiert. Alle Apps haben gebuggt und sich nach wenigen Sekunden aufgehangen. Dann die alte Version über die Update Funktion von USB installieren lassen. Zum Ende startete er wieder ins TWRP und wollte eine Berechtigung zur Modifikation am Dateisystem haben. Erteilt, danach war ich im twrp Hauptmenü und wusste nicht was zu tun ist. Hab dann neu gebootet und dann steckte das handy im bootloop fest. Alles platt gemacht und neu drauf jetzt geht's aber alle Daten weg. Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab beim downgrade auf die letzte Android Version?
 
Oben Unten