• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 MIUI 12 Update

Steffan

Reisbauer
Moin,

Mich würde mal interessieren ob es das Update auf MIUI 12 schon gegeben hat?
Ich habe nun schon verschiedene Artikel gelesen, in welchem erwähnt wurde dass das Update bereits ausgerollt wurde, ich habe sie doch immer noch MIUI 11.0.6.0 und es sind keine Updates verfügbar...
 

endewa

Drachenjäger
Ist ausgerollt,habe die 12 er seit 2 Wochen glaube ich.( 9 T Pro )
Wird aber immer versetzt ausgerollt,keine Panik,wird kommen.
 

StefanZ

Reisbauer
Auf meinem Mi9T immer noch nichts ... Hat schon jmnd auf dem 9T (nicht Pro) das Update?

Edit: So, heute (21.07.) angekommen, aber als 12.0.2 mit verändertem Umfang, zb fehlt die Superwallpaper. K.A. ob das an der Version liegt, oder daran, dass ich es bisher nur auf einem Pro sah ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten