• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite MIUI 12 weisser Strich

HarderFlex

Reisbauer
Seit dem Update auf 12 ist dieser weisser Strich bzw Balken unten am Display.Wofür ist der gut?Wie bekomm ich ihn weg?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200907_174143.jpg
    IMG_20200907_174143.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das müsste die vollbildgestensteuerung sein.

In den Einstellungen unter vollbildanzeige kannst du zwischen Tasten und vollbildgesten wechseln
 

HarderFlex

Reisbauer
Danke für die Info.Ich will ja die Vollbildgesten nutzen sowie auch zuvor.Da war aber nie dieser Balken,und er scheint wirklich nutzlos zu sein.Hmm muss ich mal weiter schauen wie ich ihn wegbekomme.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Der Strich ist ja da zum umschalten zwischen den Apps, wenn man ihn ausblendet muss man halt eine andere Geste, hoch und links/rechts, ausführen.
Wenn man die denn nutzt....;)
 

Hwp75

Reisbauer
Moin zusammen, habe das Mi 9 Lite ziemlich neu und habe erst mal alles auf den aktuellen Stand gebracht... unter anderem Miui 11.
Wenn ich auf aktualisieren gehe, wird mir auch nur Miui 11 angeboten... wieso habt ihr schon 12?
 
Oben Unten