Mi 2 S MIUI 8 für das Mi2(s)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi2 meiner Frau lief schon immer unter der China Stable und heute habe ich es auf MIUI 8 gebracht. :T

Und was soll ich sagen... Läuft!! :Dance: :Dance:

Finde ich schon klasse, das teil ist 3,5 Jahre alt. :T ist zwar weiterhin auf Andriod 5, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm weil durch MIUI 8 viele neue Funktionen dazugekommen sind.

Mal sehen wie lange das Mi2 generell noch durchhält.... :Dance:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Echt unglaublich, was haben wir früher noch um Updates gebangt, wer hätte schon mit MIUI 7 gerechnet, geschweige denn mit MIUI 8?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Oli!

Ganz deiner Meinung :T unglaublich wie der Oldtimer immer wieder up to date gehalten wird. :Dance:

Und genau das macht einfach Lust das teil zu behalten :Dance: mein bzw. unsere Mi2 sind die einzigen Mi Phones von uns, die unverkäuflich sind. :bow-blue: :T

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das Mi2s meiner Frau zickt derzeit auch ziemlich rum ... werde es wohl einmal platt machen und mit der Global Stable (MIUI8) versorgen.

Ah, lese gerade, dass da evtl. kein Deutsch dabei ist ... Naja, dann zur Not eben die offizielle Global Dev mit MIUI7 oder eine Custom-ROM.
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo Forumsmitglieder,

Ich bräuchte einen Rat bezüglich meines Mi2s.
Zur Zeit ist eine ältere cMiui Version installiert und die Speicherplatzbegrenzung für Apps ist auch noch vorhanden.
Leider kann ich deshalb keine Apps mehr updaten.
Da auch ein paar andere Kleinigkeiten nicht mehr so Rund laufen, würde ich gerne eine komplette "Neuinstallation" mit einer für mich geeigneten Rom vornehmen.
Diese sollte auf Deutsch sein und die Speicherplatzbegrenzung aufheben.
Ich bin nun schon seit längerem nicht mehr Informiert was Miui und Xiaomi betrifft und würde mich über ein paar Tipps bzw. eine Anleitung (link?) zum neuaufsetzen meines MI2s freuen.

Danke & Gruß
Daniel
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Ich kann mir nicht vorstellen, das dir keiner helfen will. Das wäre das erste mal hier im Forum.
Hab etwas Geduld, vielleicht Ist es tatsächlich eine gute Idee einen separaten Thread zu eröffnen, denn deine Frage ist ja ein neues Thema.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi2 meiner Frau läuft seit je her mit der China Stable, vor Monaten gab es schon ein update auf MIUI 8, wobei damals nicht alles an neuem dabei war.

Heute zum Jux mal wieder eingeschaltet und es gab wieder ein update. :g :T Das Mi2 hat jetzt alle Features wie auch mein Mi3 oder 5. o:g

Ist schon grandios, die Mi2 Serie kam vor ungefähr 4,5 Jahren auf den Markt und wird nach wie vor noch mit Updates versorgt.. :T
 
Oben Unten