• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 2 MIUI 8 mit Anlaufschwierigkeiten

pietvandham

Reisbauer
Hi,

nach einem langen Leidensweg blieb mir nix anderes übrig, als MIUI 8 auf meinem etwas über ein Jahr alten Redmi 2 zu flashen. Erst ging dann zwar das System wieder, aber der Telefonempfang nicht. Habe dann en.miui.com/thread-166002-1-1.html durchgeführt und jetzt komme ich allerdings nicht mehr in das Einstellungsmenu. Es öffnet kurz und geht wieder zu, bevor etwas angezeigt wird. Muss ich wieder flashen, mit nem älteren, stabilem System, oder was kann ich tun?

Gruß & Dank
’piet
 

mimax

Ming Dynastie
Ich weiß nicht mehr wo hier im Forum aber dieses Einstellungs Problem ist normal... Google mal danach...da findest du sicher etliche Antworten!!
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich würde mal die Daten von Settings.apk löschen.

Nachdem du aber nicht in die Einstellungen kommst, musst du es über eine andere App wie Titanium oder Link2SD machen. Dazu sind aber wiederum Rootrechte erforderlich.
 

pietvandham

Reisbauer
Ok, das ist mal was neues. Wie geht das?
Es tut mir leid, ich bin etwas begriffsstutzig, ne Schritt für Schritt Anleitung wäre fantastisch :D
 
Oben Unten