• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 I Miui 9 für Mi4i hat die schon jemand?

zandi

Rikscha Fahrer
Moinsen
Hat schon jemand die miui 9 Global Dev für das Mi4i draufgeknallt? Habe aktuell noch die letzte Version: 7.6.8 Miui 8 drauf. Weil es die letzte 8 ist kommen zum glück keine Benachrichtigungen über Updates mehr.
Was mich wundert, hier http://en.miui.com/download-263.html wird von 7.9.7. (Miui 9) geschrieben, in der Updater App wird 7.9.7 (Miui 8 ) angegeben, das
Update wurde übrigens nicht automatisch angeboten. Was mich daran am meisten interressiert, im Mi5 kann ich unter miui 9 in der Updater App einstellen, Benachrichtigung an oder aus. Geht das beim Mi4i wohl auch? Meine Frau will ja gar keine wöchentlichen Updates und die Meldungen ließen sich bisher nicht ausschalten und nervten nur.
Wechsel auf die Stable kommt nicht in frage wegen alles neu machen.

Danke, Zandi
 
Oben Unten