Redmi Note 4 Pro MIUI 9 nicht komplett auf deutsch

Amadeus

Rikscha Fahrer
Servus, habe jetzt auch ein Redmi Note 4 global und hab es mit MIUI9 laufen. Vieles ist noch auf englisch. Eine neuere Version gibt es laut Handy nicht. Müsste 9.0.5 sein.
Beim Redmi 4X global hab ich schin MIUI 9.1. und da ist eigentlich fast alles schön ins deutsche übersetzt...

Das RN4 soll nicht für mich sein, daher stört das englisch dann etwas.

Ist das bei euch auch so beim RN4 mit MIUI9?

Vielen Dank schon mal.
 

cy_coe

Mi Legende
Ist mir beim RN4 auch schon aufgefallen. Stört mich jetzt nicht so sehr, ist aber unschön.

Das Redmi 4X meiner Frau hat noch MIUI 8. Gestern erst nach Aktualisierungen geschaut und da wurde nix angeboten. Vor ca. 1 Woche gabs nur ein Miniupdate. Seit wann hast du da das MIUI9?

//edit: Meine Frau hat das 4A. Also Kommando zurück. ;)
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Ja, ist einfach nicht schön und ob mein Vater damit klar kommt, weiß ich noch nicht... Die hatten früher kein englisch in der Schule. Hoffe da kommt bald ein Update.
 

jostom

Mi Fan
Das wird sich mit dem nächsten Update bestimmt ändern. Ich nutze seit einer Weile die Global-Dev, also gewissermaßen eine Beta, die wöchentlich aktualisiert wird. Dort sind mittlerweile so gut wie alle Sachen gut auf Deutsch verfügbar.
 
Oben Unten