• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Miui Audiovisualisierungen auch mit Drittanbieter Apps?

FoFo

Rikscha Fahrer
Nabend Leute,
wie der Titel schon sagt versuche ich gerade herauszufinden, ob die Visualisierungen auf dem Amoled Display auch mit Apps wie Soundcloud o. ä. möglich ist. Da ich das Gerät erst seit 2 Tagen besitze bin ich aber schon positiv überrascht was das Teil so bietet. Nicht das ich mein Mix 2s schlecht reden möchte ;)
Sind auch andere Visualisierungen zum Download irgendwo verfügbar oder ist liegt das fest im Betriebssystem?
Danke schon mal
 

yeti

China Böller
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was für Audiovisualisierungen meinst Du?
Die Benachrichtigungen bei Bildschirm aus?
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Die, welche beim Abspielen des Hauseigenen Musikplayers auf dem Amoled Display angezeigt wird, sofern man es in den Einstellungen aktiviert hat (4 Designs zur Auswahl)
Pfad: Töne und Vibration - Soundeffekte - Visuelle Effekte
 

yeti

China Böller
Mh, ich denke das geht eher nicht mit anderen Apps. Wäre aber für mich eh nichts. Unnütze Akkuverschwendung :shifty: Wie geschrieben, da gehe ich nur von mir aus. Wem es gefällt, der soll es nutzen.
 

Mariechen

Reisbauer
Benutze den Player "Poweramp", bei dem kann man sehr viele Visualisierungen einstellen. Funktioniert auch mit dem aktuellen Miui.
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Danke für den Tipp @Mariechen, allerdings finde ich dort keine Option für das Amoled Display. Nur für den Sperrbildschirm. Nun ja, ist jetzt auch nicht so wichtig, falls da nicht mehr geht.
 
Oben Unten