• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 MIUI auf dem A1 möglich?

Marius

Reisbauer
Mal eine andere Frage:
Ich habe bereits vor ein paar Monaten den Bootloader entsperrt. Jetzt habe ich vergangenes Wochenende vergeblich versucht eine MIUI 9 Version zu installieren. über Shenzen und dem "offiziellen" flashing tool hat sich nachdem ich MIUI drauf hatte gar nichts getan.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen eine vernünftige MIUI9 Version zu finden die ich auf mein A1 bekomme
Danke!
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Wartezeit Bootloader Unlock MI 5X 360h

Das Mi A1 ist ein Gerät OHNE MIUI sondern mit Android One. Da kannst du einfach keine MIUI Version aufspielen.
 

Marius

Reisbauer
Re: Wartezeit Bootloader Unlock MI 5X 360h

Danke für die schnelle Antwort!

Also nicht wie beim mi mix ect. android flashen, MIUI installieren glücklich sein ? ich hab eine MIUI version drauf bekommen aber die war leider fürs redmi5, somit hatte ich dann einen an den Rändern rund dargestellten Bildschirm
 

DaSoul

Mi Profi
@Marius

Etwas Grundlegendes: "android flashen, MIUI installieren" ist so gesehen eine Falschaussage, weil MIUI ist eine Android ROM. MIUI wird also nicht nachträglich installiert, wie bspw. ein Launcher, sondern bezeichnet ein komplettes Android System eben mit dem namen MIUI.

Siehe auch bspw. https://de.wikipedia.org/wiki/MIUI
 
Oben Unten