• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps MIUI+ Beta

M--G

Gast
Da ich das nicht kenne wollte ich einfach mal fragen hat es schon jemand genutzt?
Wie muss ich mir das vorstellen, wie Samsung Dex?
Bitte verschieben wenn ich hier falsch bin damit.
 

Alex

Circle of Friends
Wo findest du das?
Laut deiner Überschrift denke ich das es sich um Beta Versionen der Apps handelt, also Apps die eventuell noch Bugs enthalten
Also Miui Browser Beta bekommst vor allen anderen aber vielleicht noch nicht ganz ausgereift
 

M--G

Gast
Ist in der Xiaomi EU Rom drin unter Verbinden und Teilen.
Hier so sieht das aus.
 

Anhänge

  • IMG_20210501_194301.jpg
    IMG_20210501_194301.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 17

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube, du spiegelst damit dein Phone auf den PC und kannst damit wie eine Workstation agieren. Zumindest liest es sich so
 

M--G

Gast
So das Gegenstück für den PC ist leider in Chinesisch und das beherrsche ich leider nicht. Es wollte sich auch nicht verbinden keine Ahnung warum. Hab es jetzt vom Handy runter gehauen mit ADB App Control.
 
Oben Unten