• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MIUI Global Beta Update bringt digitales Wohlergehen Screen Time Feature

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Google kündigte die Digital Wellbeing-Funktion mit Android Pie an, die darauf abzielt, die Nutzung von Smartphones zu überprüfen. Digital Wellbeing hilft Ihnen, Ihre Telefonnutzung besser zu verstehen, einen App-Nutzungstimer, so dass Sie die Nutzung einschränken können, Grafiken, die detailliert beschreiben, wie oft Sie Ihr Telefon pro Tag einschalten und wie viele Benachrichtigungen Sie erhalten. Die Wind Down-Funktion begrenzt die Benachrichtigungen und dreht auch schrittweise die Graustufen der Anzeige, um die Augen zu schonen und zum Trennen des Geräts anzuregen. Verschiedene OEMs wie Samsung und Huawei hatten ihre eigenen Versionen namens Digital Wellbeing bzw. Digital Balance eingeführt.

Xiaomis MIUI wird alle zwei Wochen aktualisiert, einschließlich geschlossener Beta an jedem Dienstag und öffentlicher Beta an jedem Freitag. Diese Woche hat Xiaomi Screen Time seine eigene Version des digitalen Wohlbefindens vorgestellt.

MIUI Global Beta update brings Digital Wellbeing-like Screen Time Feature
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sehe ich genauso. Ich nutze es trotzdem so, wie immer. Sehe nur einen Wert darin, dass mal analysiert zu bekommen.
 
Google kündigte die Digital Wellbeing-Funktion mit Android Pie an, damit wird die Nutzung von ihrem Smartphones aufgezeichnet. Digital Wellbeing hilft Ihnen die Benützung von ihrem Telefon besser zu verstehen. Es ist also ein App-Nutzungstimer, so dass Sie die Nutzung einschränken können. Detaillerte Grafiken beschreiben wie oft Sie Ihr Telefon pro Tag einschalten und wie viele Benachrichtigungen Sie erhalten. Die Wind Down-Funktion begrenzt die Benachrichtigungen und verringert schrittweise die Graustufen auf ihrem Bildschirm um die Augen zu schonen und versucht Sie zum Weglegen des Geräts anzuregen. Verschiedene OEMs wie Samsung und Huawei haben ihre eigenen Versionen namens Digital Wellbeing bzw. Digital Balance bereits eingeführt.

Xiaomis MIUI wird alle zwei Wochen aktualisiert, das beinhaltet dienstags die geschlossene Beta und freitags die öffentliche Beta. Diese Woche hat Xiaomi mit Screen Time seine eigene Version von Digital Wellbeing vorgestellt.

Ich hab mal den Text etwas verständlich formuliert. Ansonsten würde ich eher das englische vorziehen, denn das ist dann auch besser verständlich. hab die app schon länger, ist schön zu sehen aber effekte gibts keine
 

Virus

Circle of friends
@mi5newbie bei aller Freundlichkeit, dein Text ist fast eine 1 zu 1 Kopie inklusive einiger Rechtschreibfehler und einem etwas umgestellten Satzbau.
Wenn du den englischen Text bevorzugst, dann klick doch bitte einfach auf den Link und lies ihn auf Englisch.
Es ist nett gemeint aber nicht nötig, zumal solche Aussagen nur unnötig Unruhe schüren. Bitte nicht böse annehmen. Ich verstehe, dass du die Google Übersetzung grausam findest und geb dir da ja auch Recht. Allerdings ist die Übersetzung die Thommy gepostet hat eigentlich sogar sehr gut. Es gibt wesentlich schlimmere Texte die ich von Google gesehen habe.

Btw. Dies ist nur ein Hinweis und keine Einleitung zu irgendwelchen Diskussionen.
Ab jetzt bitte zurück zum Thema.
 
Kommt mir nicht in den falschen Hals, aber hab das schon mehrmals erwähnt, dass die übersetzung nicht eines deutschen textes würdig ist. Anscheinend ist nie etwas angekommen. Die Rechtschreibefehler mögen vielleicht auch daher kommen, dass ich in einem Land wohne, das einzelne Dinge anders schreibt als in Deutschland es üblich ist. Ich werde mein Engagement dementsprechend anpassen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und auch hier nun....

Ab jetzt geht's zum Thema des Threads weiter.

Noch was, wenn jemand meint das besser zu machen darf sich ruhig bei mir per PN melden. Er bekommt dann von mir den offiziellen Titel und Job des Foren Übersetzers.

Was natürlich auch Pflichten nach sich trägt. Tagtäglich im Forum anwesend zu sein und alle englischen Texte ins Deutsche zu übersetzen.

Sich selbst einbringen und tagtäglich Zeit für die Community aufbringen anstatt nur zu kritisieren, das wäre Mal eine wunderbare Sache.
 
Oben Unten