• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [MIUI V10.2.1.0 OCAMIXM] Feedback/Bugs neustes Update

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vorhin neues Update für mein Mi6 bekommen. Aufgefallen ist mir bisher noch nicht viel an Änderungen....Schau mer mal.o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-20-17-21-04-341_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-02-20-17-21-04-341_com.android.updater.png
    209,7 KB · Aufrufe: 1

turold

Reisbauer
Ich habe das Update gemacht. Zwei Dinge fallen mir auf, einmal die Sache mit den Benachrichtigungen ist gefixt , leider muss ich feststellen dass die Akkulaufzeit deutlich geringer ist. Bin jetzt bei 60 % angekommen, geladen wurde vor 6 Stunden. Gemacht habe in der Zeit kaum was .
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Moment würde ich sagen dass sich nicht viel geändert hat in Bezug auf den Akkuverbrauch.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-21-14-33-00-049_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-02-21-14-33-00-049_com.miui.securitycenter.png
    90,7 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2019-02-21-14-32-51-100_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-02-21-14-32-51-100_com.miui.securitycenter.png
    73,7 KB · Aufrufe: 0

onair783

Reisbauer
Hatte eine Benachrichtigung zur 10.3... habe "nachts aktualisieren" gesagt, dann es nachts aber doch ausgemacht... Heute Morgen wies mich das Handy daraufhin.... aber ein neues Update gibt es laut Updater nicht mehr :/
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alle Stable 10.3. wurden zurück gezogen, wie ich gelesen habe. Wurde wohl noch ein Bug gefunden.
 
Oben Unten