Miui10 nicht update fähig

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#2
Was hast du jetzt für eine Version drauf? Die Stable oder die wöchentliche Beta? Wenn du schon auf der Beta bist, lade dir mal die ROM als Zip runter und versuche als Paket von SD zu aktualisieren.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#4
Ok, dass ist das Problem. Du willst eine Beta Version über eine Stable bügeln. Das funktioniert so nicht. Du kannst maximal per MI Flash von Stable auf Beta wechseln.
 
#7
Zwei Punkte muss ich nochmal nachhaken:

1. Beim Flashvorgang mit dem Mi-Flashtool, bleibt der Inhalt des Internen Speichers (SD) erhalten? Fotos, Musik, Videos.....?

2. Wenn ich die MIUI 10 Beta flashe, erhalte ich beim Release der MIUI 10 stable ein automatisches Update oder muss ich das erst wieder mit dem Mi-Flashtool flashen?

Mfg Andreas
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#8
Zu 1. Nein, das R4X wird komplett wie neu aus der Box. Also bitte vorher alles sichern. Entweder auf externe SD Karte verschieben oder auf den PC.
Zu 2. Nein, du bleibst dann immer auf der Beta, die wöchentlich erscheint. Um wieder auf die Stable zu kommen, müsstest du wieder den Weg über Mi Flash gehen.

Falls du dein Phone ausschließlich als Daily Driver nutzt und an eventuellen Bugs nicht sonderlich interessiert bist, bleib einfach auf der Stable. Im 4 Quartal diesen Jahres soll MIUI 10 auch als Stable für das R4X kommen.

Gruß Thommy
 
Oben Unten