• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 MIUIPRO-RU

Molli

Rikscha Fahrer
... kann es sein, daß die letzte Version von Miuipro die 6.21.4 oder 6.4.21 war? Wenn ich auf deren Website gehe, kommt als letztes Update die o.g. Version. Hat jemand eine Idee, ob die in Urlaub sind oder gibts an der ROM nicht viel zum verbessern? Haben die vielleicht eine neue Website?? Danke schon mal.
 

vedat

Messer Jocke
Ist schon die 6.4.21,letze Woche gab es für das mi4 keine Rom,wurde ausgesetzt. Sind vielleicht wegen Muttertag beschäftigt gewesen. :)
 

pareh

Circle of Friends
vedat hat gesagt.:
Ist schon die 6.4.21,letze Woche gab es für das mi4 keine Rom,wurde ausgesetzt. Sind vielleicht wegen Muttertag beschäftigt gewesen. :)
Sie haben heute Feiertag: Tag des Sieges im 2. Weltkrieg ;)
Wird wohl alles länger dauern diese Woche :banana-rock:
 

Molli

Rikscha Fahrer
MIUIpro-Einstellung Homebutton

bei mir hat sich was verstellt und ich bring es nicht mehr hin: beim Blättern der App-Seiten kam ich bis gestern mit dem Homebutton immer wieder zurück zur Startseite (1. Appseite), dies funzt jetzt nicht mehr. es geht nur zurück zur 3. Seite, nicht zum Startbildschirm. Leider kann man die Hometaste unter: Einstellung-weitere Einstellungen- Tasten, nicht für sowas konfigurieren. Hat von Euch Spezialisten jemand eine Idee? Danke schon mal
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: MIUIpro-Einstellung Homebutton

Molli hat gesagt.:
bei mir hat sich was verstellt und ich bring es nicht mehr hin: beim Blättern der App-Seiten kam ich bis gestern mit dem Homebutton immer wieder zurück zur Startseite (1. Appseite), dies funzt jetzt nicht mehr. es geht nur zurück zur 3. Seite, nicht zum Startbildschirm. Leider kann man die Hometaste unter: Einstellung-weitere Einstellungen- Tasten, nicht für sowas konfigurieren. Hat von Euch Spezialisten jemand eine Idee? Danke schon mal

Anleitung findest du hier:
http://webcazine.com/12974/miui-6-how-t ... omi-phone/
 

Molli

Rikscha Fahrer
@cpu82, vielen Dank, hat alles geklappt. Funzt wieder wie vorher. Ich sag´s immer wieder: "hier werden Sie geholfen"
 

Molli

Rikscha Fahrer
die russischen Feiertage sind vorbei. 2 neue Cancro-Updates sind vorhanden. (andere Rom´s weiß ich nicht) Einfach toll, diese Leute.
 

Molli

Rikscha Fahrer
....hat denn jemand mal was von der MIUI-PRO-Crew gehört? Obwohl, die 6.5.12 (letzte) von denen läuft ja bei mir ja prima.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die stürzen sich wahrscheinlich auf die MIUI8-ROMs und lassen das eine oder andere Update aus.
 
Oben Unten