• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 MiVoice?

Nurnai

Mi Fan
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mal wieder meine decuro geupdated (bin da im Moment ein wenig nachlässig) und habe jetzt unter Kontakte den Punkt MiVoice und den Hinweis "Tippen um MiVoice zu nutzen". Jetzt hier meine Frage (ist vielleicht ein bißchen "dumm"): Was ist das und wofür?? Hab das jetzt eine zeitlang ignoriert, bin aber doch mittlerweile ein bißchen zu neugierig.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Nurnai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich bin auf der neusten cMIUI 5.12.4 und habe den Punkt MiVoice nicht, oder ich kann ihn nicht finden 8)

Wofür MiVoice gut ist....? keine Ahnung 8) würde mich auch Interessieren.

Es gibt keine dummen fragen nebenbei gesagt. ;) dafür ist dieses Forum da ;)

Servus

Robert
 

Nurnai

Mi Fan
Ich bin auf der decuro 5.11.26 / dev unterwegs und MiVoice findet sich bei den Kontakten, direkt unter den Gruppen.

Ich denke ich werde die Frage mal im decuro Forum stellen, die sollten ja wissen wofür das gut ist.
Werde mich danach nochmal hier melden und mitteilen wofür das ist.

Nurnai
 

Badnerle

Mi Fan
MiVoice ist glaub ich einfach ein VoIP-Dienst (also Internettelefonie) von Xiaomi. Das wurde jetzt wohl komplementär zum Messenger - MiTalk - eingeführt. :)
 
Oben Unten