• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

MKaddy ist neu hier

MKaddy

Mi Fan
Hallo liebes MI-Forum,

mein Name ist Mustafa und ich bin 37 Jahre alt und lebe in der Hessischen Hauptstadt Wiesbaden.
Da ich bisher immer nur als inaktiver Mitleser in diesem Forum war, dachte ich, dass es an der Zeit ist mich hier zu registrieren.
Aufmerksam bin ich auf Xiaomi mit den früheren MIUI Custom Roms für u.a. HTC geworden, wobei das jetzt schon ein Paar Jährchen zurück liegt.
Anonsten war ich immer von chinesischen Herstellern sehr angetan, wie z.B. Huawei/Honor bis ich mich seit letztem Jahr zum OnePlus 6 orientiert habe.
Mein erstes Xiaomi Produkt war das Mi Band 2, anschließend habe ich mir das Amazfit Bip und zu guter letzt das Amazfit Pace gegönnt.
Letzte Woche habe ich mir das Mi Scale 2 bestellt, worauf ich schon sehr gespannt bin. Und ich spiele nun auch mit dem Gedanken mich von OnePlus abzuwenden und evtl. das Mi 9 (T)/Redmi K20 oder etwas vergleichbares aus dem Hause Xiaomi zu erwerben.
Ich hoffe mal, dass ich, falls ich Fragen habe, von hiesigen erfahrenen Benutzern die nötige Unterstützung bekomme. :D

Grüße
 
Oben Unten