• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Mobile Daten funktionieren nicht

Norocus

Reisbauer
Guten Tag, ich habe mir ein mi10t pro gekauft, das Handy an sich ist der hammer,doch leider funktionieren die mobile Daten nicht, kennt jemand eine Lösung ? Lg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was nutzt du für eine Mobilfunkkarte, welche Bänder hast du eingestellt unter Sim Verwaltung?
 

stojkovic

Reisbauer
Servus,
ich hatte das gleiche Problem wie du @Norocus und habe einfach die APN zurückgesetzt. Bei mir funktionierts wieder ganz normal :)

Einstellungen:
SIM-Karten & Mobile Netzwerke --> SIM 1 (bei mir einzige, bei dir falls du 2 hast, auswählen die SIM, von welche du Internet verbrauchen würdest) --> Zugangspunkte (APNs) --> Zurücksetzen

Wenn das nicht klappt, müsstest du dich bei deinem Anbieter melden oder bisschen im Internet schauen ;)
 
Oben Unten