• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 mobile Daten

Molli

Rikscha Fahrer
...ich habe ein kleines Problem: zu Hause läuft W-Lan und wenn ich außer Hause gehe schalte ich dann auf "mobile Daten. Das funzt leider nicht immer. Die "mobile Daten" lassen sich nur durch einen Neustart des Handy´s (MI4 mit cpmiui 7.6.14, Netz ist Vodafone) aktivieren. Hat von euch jemand eine Idee? Solche Neustarts sind halt auf die Dauer etwas nervig. Danke schon mal für´s nachdenken
 

vedat

Messer Jocke
Denke nicht das es an der ROM liegt, habe die gleiche ROM drauf mit Vodafone Tarif, noch nie deine Probleme gehabt. Hast du es Mal mit einer anderen ROM probiert?
 

Molli

Rikscha Fahrer
@vedat, ich denke, vielleicht ist es irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe. Aber eigentlich ist alles idiotensicher. schaun mer mal. Trotzdem vielen Dank, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und hat es gelöst.
 
Oben Unten