• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Mobile Datennutzung wird nicht angezeigt.

Jens1066

MiTu
Hallo zusammen,

mein (neues) Mi 9 T Pro mit MIUI Global 11.0.3 und Android 10, zeigt unter Verbindung und Teilen/Datennutzung in der Übersicht "0 MB", bzw. "Keine" an. Klicke ich nun auf eine App, zeigt mir MIUI die Datenmenge an, die die App verbraucht hat.

Liegt das am Android 10? Am Mi 9 das selbe. Max 3 mit Android 9 zeigt schon in der Übersicht alle Daten korrekt an. :confusion-scratchheadblue:
Sehr komisch und nicht besonders toll, wenn man seinen Datenverbrauch ein wenig im Blick haben will.
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
unter der vorinstalliert en app "Sicherheit" finde ich unter "datenverbrauch" jedoch eine detaillierte Auflistung der vebrauchten mobilen Daten gesamt nach Zeitraum und auch je app
 

Jens1066

MiTu
Was ich jetzt durch Zufall entdeckt habe....
Wenn man oben an der Kante nach unten wischt und dieses weiße Dropdown Menü mit den Schaltflächen für WLAN, mobile Daten, Taschenlampe usw. anschaut, steht unten ganz klein "Heute: xxx MB" und "Diesen Monat: xxx MB". Klickt man da drauf, erscheint ein Fenster mit "Datenverbrauch". Dort dann auf Datenverbrauchsstatistik. Hier wird der Datenverbrauch/App korrekt dargestellt.

Geh ich jetzt über den Weg in den Einstellungen, ist alles korrekt da.
 

rhbferrum

Rikscha Fahrer
Tatsächlich, über den von dir beschrieben Weg landet man in der App "sicherheit" und nun passt auch über den Weg der Einstellung
 
Oben Unten