• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Mobile Datenverbindung geht verloren

Inf1n1ty33

Reisbauer
Hallo,

ich habe nun seit gut einer Woche ein Mi 9 und habe leider das Problem dass meine mobile Datenverbindung ausfällt.

Mein Provider ist bob (österreichische Tocherfirma von A1- www.bob.at)

Auch nach einem Neustart kann es sein dass es nicht klappt. Ich starte dann mein Handy immer wieder neu bis ich wieder eine Datenverbindung habe.

Rechts oben im Display sehe ich dass ich mit dem Netz verbunden bin (4G+)

Hat jemand eine Idee? Ich möchte nur ungern das Handy zurück schicken.

Danke
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SebastianR

Reisbauer
Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit meiner HoT-Simkarte. Ich habe schlussendlich das Handy zurückgeschickt, um festzustellen, dass ich mit meinem Ersatzgerät das gleiche Problem habe...
Es hat sich herausgestellt, dass die Sim-Karte schon alt und kaputt war. Um 2 € eine neue besorgt, seitdem klappt alles reibungslos.
Würde ich zu allererste probieren
 

Inf1n1ty33

Reisbauer
Ich habe vorgestern die Region auf die Schweiz geändert damit die Themen App erscheint.

Nachdem ich die Region gestern Abend wieder auf Österreich umgestellt habe ist mein Problem verschwunden. Ich hoffe dass es so bleibt :)
 
Oben Unten