• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Mobiles Bezahlen mit dem MI4

Molli

Rikscha Fahrer
jetzt hab´ich alles eingerichtet, dank Alex´s Tip auch die Sparkassen-App ohne Root, und jetzt fehlt wieder was. Das "verfluchte" NFC. Gibt es sowas auch für das MI4 mit MIUI 9.2 stable zum nachladen? Vielleicht hat die Ideenschmiede unseres Forums auch dazu noch was auf Lager? Gibt´s vielleicht eine neuere ROM, wo sowas integriert ist?
Danke schon mal für´s nachdenken.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
so einfach ist das nicht.
man braucht technik dafür, hardware, einen prozessor (chip) um das alles zu steuern.
diese "aufkleber", haben keine stromversorgung, können nur programmiert werden ...sind im prinzip nur "empfänger".
die heißen auch "TAG" und findet man in vielen ausführungen bei ebay und andere seiten.

doc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn dir so viel an NFC liegt würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über ein neues Phone machen. o:g

Das Mi4 war sicher ein ganz tolles Phone, ich habe selbst noch eines:T aber seine Zeit ist vorbei.

So ziemlich jedes neue Redmi Gerät ist besser wie ein Mi4 und Kosten nicht die Welt. Alleine schon in Bezug auf Updates würde ich dir Raten darüber Mal nachzudenken. o:g

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten