• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 X Mobilfunknetz nicht verfügbar

Anni K.

Reisbauer
Ich habe gerade versucht, mein neues Telefon in Betrieb zu nehmen, da mein altes einige Tage nach einem Sturz vorhin plötzlich (nachdem ich in einem Keller das Netz verloren hatte) plötzlich keinen Empfang mehr hatte.mit dem neuen bekomme ich angezeigt, dass ich Netz habe (Balken alle da), wenn ich aber telefonieren oder eine SMS zur Aktivierung von WhatsApp bekommen möchte, erhalte ich die meldung "mobilfunknetz nicht verfügbar". Was kann ich tun? Habe schon Roaming ein und ausgeschaltet, manuell nach Netzwerken gesucht und beide verfügbaren ausprobiert.geht alles nicht.bin gerade in den USA, aber daran sollte es nicht liegen, da ich bei beiden Telefonen (beide Xiaomi) die global Version habe und es auf dem alten bis vor 2 Std noch ging.
 
Oben Unten