• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin aus dem echten Norden

Noxx

Reisbauer
Moin moin (die nette Variante)

Mein Name ist Dennis. 26 Jahre Jung aus Flensburg.
Nachdem mir mein Samsung Note 4 Treue Dienste geleistet hat bis es dann glatt gestürzt ist und das LCD gerissen ist und mir ein buntes Bild geliefert hat bin ich umgestiegen auf ein Xiaomi redmi Note 4{4/64). Ich muss gestehen das meine Erwartungen erst nicht so hoch waren, aber ich muss gestehen das dieses Telefon super ist und wirklich mehr bietet als gedacht.

Momentan ist noch alles beim alten und ich muss mich erstmal reinfuchsen wie das ganze geflashe und gebootet usw. usf. funktioniert.

Ich wünsche einen schönen Montagmorgen.
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns :W

Lies dich ein und bei Fragen in den entsprechenden Threads einfach fragen
Wenn noch kein Thread besteht, mach einen auf :g

Viel Spass :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Dennis! :W

Noxx hat gesagt.:
Moin moin (die nette Variante)
Gibt's denn auch eine Andere? :confusion-scratchheadblue: :D

Willkommen im Xiaomi-Lager; ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Note!
Wie Alex schon sagte: Bei Fragen einfach in den passenden Bereichen fragen, dann wird dir schnell geholfen :T


Schöne Grüße!
MARCO
 

Noxx

Reisbauer
Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen.

Ja einlesen muss ich mich definitiv obwohl ich das MiUI "eigentlich" ganz nett finde
 
Oben Unten