• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin aus dem unteren Westerwald

Elfichris

Reisbauer
Hallo zusammen,

auch ich habe den Weg hierhin gefunden.

Ich habe mir vor gut drei Wochen ein Xiaomi Mi 5s plus gekauft da mein (inzwischen ins 5. Jahr gekommenes) Xperia S doch langsam langsamer wurde.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon - vor allem die lange Akkulaufzeit finde ich klasse - das Format ist gewöhnungsbedürftig aber noch gut bedienbar und akzeptabel.

Mir fehlt lediglich eine Bedienungsanleitung - aber das meiste funktioniert auch ohne und durch den Rest kann man sich durcharbeiten.

Mal schauen was ich hier so an Infos finden bzw. geben kann.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Christoph,

willkommen im Mi-Forum :W
5s Plus-Besitzer haben wir noch nicht so viele - bin gespannt, wie deine Erfahrungen so aussehen werden :T

Viel Spaß bei uns und bei Fragen oder Smalltalk einfach in den passenden Foren/Threads melden.

Schöne Grüße!
MARCO
 
Oben Unten