• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin aus Lübeck

oz42

Reisbauer
Moin,

ich bin als alter Android-User zuletzt doch bei einem iPhone gelandet, habe das aber neulich wieder durch ein Redmi 4A mit Global ROM ersetzt.
Ist nicht mein erstes China-Fon, ich hatte damals mit einem Lenovo A750 angefangen. Und: rooten muß sein.

Momentan bin ich noch an ein, zwei Kinderkrankheiten dran. Aber alles in allem kannste für das Geld echt nicht meckern! Zumal das Ding robust zu sein scheint, der erste Sturz aufs Parkett wurde schon problemlos absolviert. Und das Display will einfach keine Fingerabdrücke annehmen... :)

Blöd, wer da noch im Blödmarkt Samsung kauft...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo oz,

willkommen im Mi-Forum - ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, du lässt uns ein wenig an deinen Erfahrungen mit dem 4A teilhaben :T
Ich war so frei und habe mal einen Foto-Thread gestartet - ich wäre sehr an ein paar deiner Schnappschüsse und deiner Einschätzung interessiert!

REDMI 4a im Hardwarebereich: viewforum.php?f=118

Schöne Grüße!
MARCO
 

oz42

Reisbauer
Danke!

Fast vergessen: mein Redmi 4A ist angeblich die Version mit LTE B20. Ich muß noch rausfinden, ob das stimmt... wißt Ihr, wie ich das prüfen kann?
 
Oben Unten