• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Moin Gemeinde

sinusiv

Reisbauer
Moins community, bin Marcel.

Habe mir heute das poco x6 pro 12/512er bestellt. Momentan habe ich das poco x3 pro, was mir einfach nur noch auf den Keks geht, da das x3 sich absolut nicht updaten lässt. Gammelt gefühlt seit über 2 Jahren bei 12.5.5.0 rum. Und da das kommende x6 nicht auch mal so enden soll und ich sonst nicht wirklich irgendwo aktiv bin, habe ich mal zu euch gefunden. Bald darf ich endlich mal wieder was zeitgemäßes meinem Besitz nennen (mein heiß geliebtes Black shark 4 ist damals leider kaputt gegangen) naja egal. Auf gute Sätze und Senf Leutz.
 
Oben Unten