• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Moin Moin aus Hamburg!

Valyrian

Reisbauer
Ja, Moin!
Ich freue mich sehr, hier in diesem tollen Forum gelandet zu sein.
Ich habe bis vor einiger Zeit noch Geräte mit dem angebissenen Apfel verwendet, aber deren Preispolitik und die eher spärlichen Innovationen ließen mich dann zu dem Punkt kommen : „ Nun reicht es „!
So habe ich mich auf die Suche nach einer iPhone Alternative gemacht und bin beim Mi Mix 2s gelandet.
Natürlich ist noch vieles neu für mich, aber ich habe ja die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Und als Frau schiele ich ja schon auf den Saugroboter von Xiaomi . Aber , da ich auch technikbegeistert bin, bin ich schwer am Mi Notebook pro nteressiert.
Na, mal schauen, ersteinmal freue ich mich ich über mein Mi Mix 2s!
Viele Grüße
Michi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dann nochmal "offiziell" :g herzlich willkommen bei uns. :T Du wirst sehen das wir hier zwar eine kleine aber feine Community sind mit unglaublich hilfsbereiten Usern. :T

Wenn du fragen hast keine Scheu o:g es wird dir sicher geholfen.

Das Mi Mix 2s war eine sehr gute Wahl :T meine Frau hat auch eines.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Als Mix 3- und Vacuum Robot-Besitzer kann ich jeweils sagen: damit macht man nichts verkehrt :g
Schöne Grüße!!
Marco
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole und willkommen hier im forum :)


willkommen-gif.14523



vg
doc
 

sT!p

Gast
Hallo und willkommen

Hast bestimmt nix falsch gemacht mit dem Wechsel :T (ich hab gerade den umgekehrten Weg gemacht und kann somit etwas mitreden)
Mit dem saugroboter machst auch nix falsch, egal ob Version 1 oder 2
 
Oben Unten