• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Moin zusammen!

Klunkerbill

Reisbauer
Moin, ich bin mittlerweile ein Fan von XiaoMi und bin ein Mi Max 3 User.

Ich wurde leider gezwungen mein System der Wahl zu verlassen. (Ich Trauer immer noch)

Bin dann, wenn Android bei XiaoMi gelandet. Und ich finde die Qualität und die Pflege per updates perfekt. Nutze mittlerweile viele andere Geräte von XiaoMi.

Aber wenn ich könnte würde ich wieder zurück zu dem System meiner Wahl. (Ich denke Ihr wisst welches ich meine.)

Schön das es ein Deutschsprachiges Forum mit App gibt.

Gruß Jan
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum :T:T

Als Windows User vielleicht am Anfang eine Umstellung, aber mit Android und im speziellen mit MIUI hast sicher nicht die schlechteste Wahl getroffen. o:g

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns:W
Leb dich erst mal ein in Miui und du wirst begeistert sein
 

Alex

Circle of Friends
Die Datenkracke Apple wird immer da sein, auch wenns noch so einen Müll produzieren
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Habe auch einen Kollegen, der seinen Windows-Phones nachtrauert.
Viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten