• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Moin! :-)

Gnatterton

Reisbauer
Moin an alle!
Ich bin Gnatterton, ein Hamburger im südniedersächsichen Exil.
Ich nenne seit drei Tagen ein Xiaomi Mi8 mein eigen und wir müssen uns noch sehr aneinander gewöhnen... :?
Die letzten zwei Jahre war ich mit einem Samsung Galaxy S8 unterwegs und das Mi8 unterscheidet sich schon ziemlich von diesem.
Meine ganzen Fragen, insbesondere was die Benachrichtigungstöne angeht, stelle ich aber im entsprechenden UFo.

Ich wünsche allen ein bäriges Wochenende! :banana-rock:
Gruß
Gnatterton
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin aus NRW :W

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mi8 und viele "wow"-Situationen :T


Schöne Grüße!
MARCO
 
Oben Unten