• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Moinsen aus NRW

Jojoaction

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen Xiaomi Luftreiniger H3 und mein Start in das Imperium begann vor wenigen Wochen mit dem Handsauger G9.
Bei mir wohnen ansonsten noch 2 Alexa Echos, ein Roomba 976 und ein Braava Jet M6.
Bis auf den Handsauger kann ich über Alexa mit den Geräten sprechen,- ich gebe zu, die Gespräche sind sehr minimalistisch und einseitig.
Ich mag die gute, alte Forenkultur, wo man sich austauschen und helfen kann, wenn google mal wieder keine Antworten hat.
Gruß aus der Stadt mit den schwebenden Bussen, Jojo
 
Oben Unten