• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Monat wird falsch angezeigt

Seborted

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert, weil ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe eine Custom Watchface installiert und habe das Problem, dass der Monat falsch angezeigt wird. Statt Oktober wird mir der Monat Januar angezeigt. Installiert habe ich das Watchface Windows 10 Glance
Ich habe auch schon probiert über den Watchface Editor einen Fehler zu finden, aber habe dort nichts auffälliges gefunden. Eventuell kann mir jemand bei diesem Phänomen helfen.

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im voraus.

VG
 

MKaddy

Mi Fan
Moin, ich habe die .bin mal entpackt und der Fehler ist sofort sichtbar. Siehe:

1571462296247.png

Ferner fehlt der Monat November. Ich versuche die Watchface zu fixen. :)

Edit: Bitte einmal aus Download testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seborted

Reisbauer
Moin,

danke für deine Mühe in der Frühe. Ich habe deine bin installiert, jetzt bekomme ich statt Januar den Monat Februar aktuell angezeigt. Es muss also auch ein Fehler für den Oktober sein.

Trotzdem vielen Dank.
 

Franjo

Reisbauer
Hallo
Die Nummerierung der Zahlen für die Monate beginnt mit Januar als kleinste Zahl z.B. 0031 dann folgt der Februar mit 0032 bis Dezember 0042
Gruß Franjo
 
Oben Unten