• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[Motorradfahrer] Mi-Forum User Treffen Schwarzwald 30.05.19 bis 02.06.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Kumpel und ich Treffen uns schon seit Jahren einmal im Jahr im Schwarzwald zum Motorrad Fahren. o:g Er kommt aus Herne, ich aus Richtung Salzburg. ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit sich uns anzuschließen und wir machen daraus ein kleines Mi-Forum User Treffen. :g Kleines Hotel zum guten Kurs hätten wir der uns 10 Zimmer zur Verfügung stellen könnte. :T

Wer hat Lust....? :g

@mi6 :W

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueni

Reisbauer
Hallo zusammen,

der von Robert genannten Kumpel bin ich. ;)

Die Unterkunft ist in Titisee/Neustadt. Ich fahre da schon seit 2004 mindestens einmal im Jahr hin und kenne die Umgebung dementsprechend sehr gut. Robert und ich waren mindestens schon 3 Mal zusammen dort und hatten immer viel Spaß beim Motorrad fahren.

Geplant habe ich Tagestouren mit maximal 300 KM und ausreichend Pausen für Essen und Trinken. Robert und ich fahren alleine spaßorientiert flott, in der größeren Gruppe aber so rücksichtsvoll, dass jeder Spaß am fahren hat.

In der Pension kann man sich im Frühstücksraum abends wunderbar ungestört unterhalten und ein Bierchen zusammen trinken. Abendessen gibt es im ca. 1 KM entfernten Salenhof zu vernünftigen Preisen. Die Wirtsleute sind mittlerweile Freunde von uns geworden und fahren bzw. sind früher auch Motorrad gefahren.

Ich würde mich freuen, wenn auch aus dem MI-Forum Interesse besteht und wir eine nette Truppe zusammenbringen könnten.

Ach ja, Robert und ich sind beide auf einer 650er Kawasaki Versys unterwegs, meine in schön, Roberts in rot:g

Viele Grüße

Andre;)
 

Anhänge

  • IMG_20180507_080318.jpg
    IMG_20180507_080318.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_2379.JPG
    IMG_2379.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20180507_155026.jpg
    IMG_20180507_155026.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20180507_080301 (Kopie).jpg
    IMG_20180507_080301 (Kopie).jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 9
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Anhänge

  • IMG_20180507_120811_1.jpg
    IMG_20180507_120811_1.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20180507_154724_1.jpg
    IMG_20180507_154724_1.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20180507_204210.jpg
    IMG_20180507_204210.jpg
    3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20180507_154633_1.jpg
    IMG_20180507_154633_1.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20180507_154704_1.jpg
    IMG_20180507_154704_1.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

mi6

MiTu
Hallo,

.....ja das wär doch was - da komm ich gerne mit!

Müssen wir nur Robert solange an nem Stuhl festbinden - sonst passiert ihm wieder vorher was, den kann man keine 5min aus den Augen lassen :rofl:

VG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Er wird eher das hier sagen...

:F:F:F

Super Martin, das freut mich :T dann können wir ja gemeinsam anreisen. :banana-rock:

Servus

Robert
 

mi6

MiTu
Hallo,

willst direkt flott Autobahn oder über's Land eiern?

Darf ich mit so nem Opa-Teil und Koffern denn überhaupt mit?

VG Martin
 

Anhänge

  • Moped.jpg
    Moped.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 8

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
wo sind die Motorradfahrer aus dem Forum?
Hat keiner Interesse?
interesse schon, aber seit jahren motorschaden... :(
hab zwar nen neuen motor drin, aber das zusammenbauen dauert jahre, einfach keine zeit dazu... :(

anstattt im hochschwarzwald zu fahren (lauter touris) empfehle ich am kaiserstuhl entlang dem altrein hoch nach baden.baden zu fahren, dann rüber nach franbkreich, nach gerardmeer, grand et petit balon, col de la schlucht.
viel freier, entspannter, viele kleine seen und ettliche moto cross möglichkeiten oben. sehr viele kleine nebenstraßen, weit und breit keine zäune und bullen :)
aber an geschwindigkeitsbegrenzungen halten! schwups sind sie da, lauern irgendwo ;)

doc
 

mi6

MiTu
Hallo,

ja weil AB so ätzend ist, schau ich immer das ich das schnell hinter mich bekomme - wären die Autozüge nicht so teuer, hätte ich die sicher schon oft genutzt!

VG
 

Hueni

Reisbauer
Ich hole das Thema mal wieder hoch
Evtl. noch jemand mit Interesse?
So schaut es übrigens von der Terrasse des Gasthauses aus..
 

Anhänge

  • IMG-20180607-WA0001.jpeg
    IMG-20180607-WA0001.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 5

Hueni

Reisbauer
Hallo,
mal einer kurzer Sachstand zu dem Treffen.
Robert hat mittlerweile auch signalisiert, dass er dabei ist. Aus dem Versysforum haben ausser Robert und mir noch 5 weitere Personen zugesagt.
Stand heute wären 5 von 10 Zimmern im Forsthaus belegt. Das Forsthaus ist weiterhin bis Februar für mich reserviert. Am Freitag habe ich diesbezüglich noch mit dem Senior Chef telefoniert.
Es wäre schön, wenn sich noch jemand aufraffen könnte.
@Martin
Falls du dich jetzt anmelden möchtest, kannst du das unter www.salenhof.de oder telefonisch unter der auf Homepage angegebenen Nr. tun. Letzteres würde ich empfehlen, mit Mails haben die es momentan nicht so. Bitte verweise dann bei der Anmeldung auf das Treffen von Mitgliedern aus dem Versysforum und auf mich.
Danke und frohe Weihnachten euch allen.
Andre
 

mi6

MiTu
Hallo Andre,

ja cool - werde ich die Tage machen!

Kannst du mir deinen Nachnamen noch per PM schicken oder bist mit denen dort schon per du?

VG Martin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten