• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Motorradfahrer unter den Mi-Forum Usern...?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Gibt es unter uns eigentliche welche die Motorradfahren...? o:g o:g

Wenn Interesse besteht könnte man vielleicht mal eine Tour Organisieren. o:g

Servus

Robert :g
 

Hueni

Reisbauer
Hallo,

ja ich fahre auch Motorrad :)

Eine Tour mit Mitgliedern aus dem Forum würde mich auch reizen.

Würde den Schwarzwald empfehlen und mich dort auch als Guide anbieten. Die eine oder andere schöne Strecke dort kenne ich :lol:

Viele Grüße

Andre
 

Ralf69

MiTu
Hallo Cheffe, ich fahre auch Motorrad, aber in den letzten Jahren fehlte die Zeit dazu (Kinder, Hausbau, usw.). Im Moment wird sich das auch nicht groß ändern. Falls es euch mal Richtung Norden verschlägt, dann würde ich kurzfristig dazustoßen. Die Idee finde ich gut.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ralf69 hat gesagt.:
Die Idee finde ich gut.

Danke o:g

Bin mir sicher das noch mehr unter uns sind. :T schau mer mal.... :g

@Mi4User

Das hört sich doch gut an. :T

@hueni und ich sind ja schon mehrere Touren miteinander gefahren. :T und mit Kollege @mittei wird es diesen Sommer auch hoffentlich was o:g

Servus

Robert
 

mi6

MiTu
Hallo,

......fahre auch Motorrad (K1300GT) und wohne in München.

Wär cool wenn mal was zamgeht!

LG Martin
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....ja wann bist denn mal im Lande - wir fahren die "Roßfeld Höhenstraße" und beim Essen besprechen wir den Urlaub auf Bali :D

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bin schon da :g ab April ist mein Moped wieder einsatzbereit. o:g o:g

Wegen Bali Urlaub.... :g können wir schon machen. :T wäre cool wenn wir mal eine kleine Tour hinbekommen würden. Kollege @mittei wäre da vielleicht auch dabei.... o:g

Servus

Robert o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
6 Wochen noch freunde... :g :banana-rock: :banana-rock: dann ist endlich April.... o:g o:g

@Mi6...

Mir kennen schon einige nette Strecken bei uns... :g :g koa sorg :lol:
 
Oben Unten