• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Motorradfahrer unter den Mi-Forum Usern...?

mi6

MiTu
Hallo,

......na wie sieht's mit morgen aus - soll ja super Wetter geben!

Lust ne Runde zu fahren?

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Leider habe ich keine Zeit :angry-banghead: :angry-banghead: soll geiles Wetter werden und ich werde nicht einen Meter fahren können.

Ich könnte :puke-huge:

Servus

Robert ;)
 

SIM4

Rikscha Fahrer
Hier ähnlich.... keine Zeit, die alte Honda zusammenzubauen!
Wir werden wohl den Scooter fahren. :)
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....schön war's, schaut was Ihr verpasst habt! :nene:



LG Martin
 

Anhänge

  • Moped.jpg
    Moped.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 95

Hueni

Reisbauer
Hallo,

Robert und ich wollen zu Ende des Monats mal ein paar KM im Schwarzwald machen? Jemand Interesse?

Viele Grüße

Andre
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir Wohnen immer hier....

http://www.forsthaus-taele.de

Titisee-Neustadt und die Gegend machen wir dann immer etwas "unsicher" :lol: :lol: Andre (@Hueni) kennt sich dort sehr gut aus. Ich hänge mich immer nur an sein Heck und folge ihm. o:g o:g

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute auch eine kleine Runde gedreht mit einem Freund. :T :g

Schön war es... o:g

Servus

Robert :g
 

Anhänge

  • IMG_20180409_152317_1.jpg
    IMG_20180409_152317_1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20180409_152300.jpg
    IMG_20180409_152300.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20180409_152228_1.jpg
    IMG_20180409_152228_1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So freunde o:g wie wäre es dieses Wochenende...? Wetter soll gut sein. :g :g

Ich fahre auf alle Fälle eine kleine Tour Richtung Tirol. :T

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten