• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Motorradfahrer unter den Mi-Forum Usern...?

mi6

MiTu
Hallo,

also nach Kufstein brauch ich 1:15.....wo wohnst du nochmal?

Wo willst denn dann hinfahren - ich muß halt noch 2,5h An- und Abfahrt einrechnen!

LG
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich brauche auch locker 1 Stunde ;) deshalb habe ich die Ecke gewählt. o:g fair für beide Seiten.

Wir könnten dann Thiersee, Sudelfeld.... Da eine schöne Tour machen.
 

mi6

MiTu
Hallo,

achso - kommst Du aus der anderen Richtung?

Kannst mir ja Deinen Wohnort per PM schicken - wenn du Angst vor den anderen Usern hier hast LOL

......kennst du die kleinen Mautstraßen beim Walchensee / Eng?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich komme aus Richtung Berchtesgaden... Alpenstraße... Weitsee.... Ruhpolding.... Reit im Winkl... Kössen...

Kann sein das ich die Mautstraße kenne, bin mir aber nicht sicher.

Treffpunkt bevorzuge ich immer ein Gasthaus... o:g netter zum warten...

Servus

Robert ;)
 

mi6

MiTu
.....ja könnten auch die Roßfeld-Panoramastraße fahren

Hier mal meine letzten Touren in der Ecke - vielleicht gefällt dir ja was?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    980,5 KB · Aufrufe: 88

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir ist das egal o:g ich richte mich nach dir. Tirol - Salzburger Land - Berchtesgadener Land fahre ich immer. o:g

Auf was du Lust hast.... :T :T
 

mi6

MiTu
ok....dann kennst dich dort sicher besser aus wie ich :D

Hast ne Wirtschaft zum Treffen parat?

......ich folge dir dann ganz unauffällig :bow-blue:

Ach vor 6:00 möchte ich nicht losfahren :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute schöne Tour mit unserem User @mi6 gefahren. :T :T War ein schönes Treffen :g sehr Sympatisch und sicher nicht das letzte Treffen. :T

Servus

Robert ;)
 

mi6

MiTu
Hallo,

......kann ich nur zustimmen :T

Kleine Übersicht für die Zuhausegebliebenen:

Haben wir doch glatt vergessen Bilder zu machen!?

LG Martin
 

Anhänge

  • Mi-Forum Tour.jpg
    Mi-Forum Tour.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Oben Unten