• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Motorradfahrer unter den Mi-Forum Usern...?

mi6

MiTu
Hallo Robert,

.......hey was macht denn dein Huf - lahmst du noch oder geht's dir schon besser?

Lass mal wieder was hören!!

VG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus Martin!

Danke der Nachfrage :T ja geht schon wieder, alles in Ordnung, nur mein Moped ist jetzt im Winterschlaf :Cry: und wie @vedat schon schrieb o:g in kürze geht es wieder nach Bali. :dw

Nächstes Jahr ab April bin ich wieder für jeden Spaß zu haben. :g:g

Servus

Robert
 

mi6

MiTu
Hallo Robert,

......na alles gut bei Euch - lange nichts mehr gehört!?

Wie schaut's aus mal mit ner Runde fahren - bist im Lande?

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus ;) klar bin hier und fleißig am fahren. Die nächsten Wochen sieht es aber schlecht aus. Ab August geht's dann wieder.

Servus

Robert o:g
 
Oben Unten